Meditatives und Intuitives Malen

Das bildnerische Gestalten dient der kreativen aber auch seelischen Entfaltung. Der Malende erfährt die Bereicherung und Entfaltung seines eigenen Potentials, wenn er sich auf seine Intuition einlassen und der inneren Führung vertrauen kann. 

 

Für die Bilder werden Pastellkreiden verwendet. Mit einer Meditation stimmen wir uns intuitiv auf die Malsitzung ein. Im Anschluss wird das Bild mit dem Klienten wertfrei betrachtet und besprochen.

 

Termine

Sitzungen können jeweils für

Donnerstag / Samstag / Sonntag 

gebucht werden oder nach Absprache auch an anderen Wochentagen. 

 

Preise

Meditatives/Intuitives Malen 

Eine Sitzung dauert in der Regel ca. 90 bis  max. 120 Minuten und versteht sich inkl. Material und Besprechung/Begleitung und kostet Fr. 120.- pro Sitzung. 

Anreise

Mit der S-Bahn 3 / 12 nach Schlieren Bahnhof oder mit der Buslinie 31 bis Schlieren Zentrum.

 

Das Studio befindet sich ca. 3 Minuten zu Fuss von der Busstation Zentrum Schlieren im alten Dorfkern neben der Kirche.