Ich freue mich auf Sie!

Über meine Praxis und Malstudio


Die Praxis befindet sich im alten Dorfkern von Schlieren. Genug Platz und Raum um zu sich zu kommen und wieder ihre eigene Balance zu finden. 

 

Ein Bastelraum mit Tageslicht seht für die meditative intuitive Maltherapie zur Verfügung. 

Ausbildung


Ich bin ausgebildete Körpertherapeutin Rebalancing. Die berufsbegleitende Ausbildung entspricht den Richtlinen von EMR und ASCA und ist vom Rebalancing Verband Schweiz anerkannt. Ich bin auf der Therapeutenliste vom Rebalancer Verband Schweiz zu finden.

 

https://www.rvs-rebalancing.ch/therapeutinnen

Christina Schütz


Christina Schütz hat sich schon früh mit der Welt der Bilder und Symbole auseinandergesetzt. Die intensive Auseinandersetzung mit den Archetypen nach C.G. Jungder Beschäftigung mit den Symbolen in der Astrologie und persönliche Erfahrungen durch eine Maltherapie unterstützten ihren wachsenden Prozess der Bewusstwerdung. Im intuitiven Malen mit 

Pastellkreide fand sie schliesslich eine neue Erfüllung und künstlerische Herausforderung.

 

Paul Klee prägt den Satz: "Kunst ist nicht das Sichtbare, sondern was sichtbar macht".